Letztes Feedback

Meta





 

Endlich neue Einrichtungen in meiner Wohnug

Bald steht ein neuer Umzug bevor. Umziehen ist nicht  ganz so einfach wie man denkt. Es erfordert eine Menge an arbeit und Geduld. Meist ist es sehr anstrengend und ohne Unterstützung sehr schwer zu schaffen und bedarf eine Menge an Zeitaufwand. Zu aller erst müssen alle Vorkehrungen getroffen werden. In genau vier Wochen geht es los.  Die Wohnung muss gekündigt werden und neue Möbel müssen gekauft werden. Wandfarbe und Laminat sind schon gekauft. Es wird mein neues Büro. Ein viel viel größeres und  helleres Büro. Die Umgebung ist schön und die Wohnung befindet sich noch im  Aufbau. Das Büro soll natürlich ordentlich und sortiert aussehen. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis dahin und außerdem  muss noch sehr viel dafür gekauft werden. So fehlen dort noch ein neuer Schreibtisch und noch eine Garderobe für den Flur. Den Schreibtisch werde ich von einem  Einkaufszentrum um die Ecke besorgen und die Garderobe werde ich von http://www.certeo.de/garderoben-1002656-cer  online bestellen. Sie gefällt mir sehr gut und sieht auch sehr gut aus und wird perfekt in den Flur passen. Die Seite bietet einiges, was ich für mein neues Büro ganz gut gebrauchen könnte. Alle alten Möbel werde ich entsorgen müssen und durch neue schöne Möbel ersetzen. Habe mir sehr viel vorgenommen und hoffe, dass ich es innerhalb der nächsten Wochen schaffen werde. Ich freue mich schon  auf den Tag, an dem  es komplett fertig und renoviert ist. Bis dahin muss ich einfach geduld haben und mich anstrengen, dass  die Wohnung schon bald fertig wird.

25.10.12 10:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen