Letztes Feedback

Meta





 

Meine Leidenschaft

Sobald ich das Wort Antik höre, fange ich mich an zu freuen. Ich bin ein riesiger  Antiquitäten Sammler. So muss einfach alles in meinem Haus Antik sein. Natürlich war es nicht von Anfang an so . Vor etwa 2  Monaten hat es angefangen. Ich kam durch eine Freundin auf diese Idee. Sie hat in ihrer Wohnung sehr viele Antiquitäten, die mir sehr gut gefallen haben. Seit dem war ich auf derselben Suche wie sie, nach den ganz besonders schönen Gegenständen. Habe mir zu Anfang eine Antike Vitrine in Eiche geholt und mir dazu den passenden Vitrinen Schrank bestellt. In meiner Wohnung befindet sich schon eine große Menge an Gegenständen und alle sind einzigartig und einmalig. Das ist ja auch das Besondere daran. Sie sind einmalig und sind ein echter Hinblicker. Viele meiner Freunde haben  mich schon gefragt woher ich die Gegenstände besorge. Jetzt wollte ich mir natürlich endlich mal einen richtigen Hingucker leisten. Da so etwas schwierig  ist in einem Einkaufszentrum zu besorgen, so habe ich mich im Internet etwas schlau gemacht. Ich bin dann schließlich auf eine sehr gute Internetseite gestoßen und  zwar  die von Chalet Clocks . Diese gefiel mir besonders gut. Ich habe dort sehr schöne Antike Uhren gefunden.  Da hat man so eine große Auswahl, da kann man sich echt  kaum entscheiden, welche man sich nehmen soll.  Jede Uhr dort ist einzigartig  und einmalig und genau das wollte ich auch haben. Eine einmalige und einzigartige Uhr, die nicht so viele besitzen und die natürlich besonders auffällig aussehen und schön sind.

30.10.12 09:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen