Letztes Feedback

Meta





 

Mein Praktikum

Nun habe ich vor ein paar Wochen ein Praktikum absolviert und wollte euch mal mein Feedback dazu geben und euch sagen wie sehr mir mein Praktikum gefallen hat. Ich war in einer Firma tätig, die ständig auf irgendwelchen Events tätig waren und konnte den Wettbewerb aller Teilnehmer miterleben. Jeder wollte einfach nur auffallen, auf den Events und so viele Kunden wie möglich zu bekommen. Es war echt interessant zu sehen, wie so ein Event aufgebaut ist.  Viele haben mithilfe ihrer Kugelschreiber, ihren Roll ups oder ihren Messesystemen Werbung aufgebaut. So  fallen diese besonders auf und werden von allen anderen gut gesehen. Wir hatten an unserem Stand  einige Bowflags  von dieser Internetseite hier besorgt. Mein  Praktikumsbetreuer meinte, dass es die beste Möglichkeit ist, um besonders aufzufallen. Ich finde sogar, dass er damit nicht ganz so Unrecht hatte. Es haben viele unseren Stand besucht und denen sind die Bowflags auch besonders aufgefallen. Nicht nur das sie gut und auffällig sind, sondern auch im Aufbau war es kinderleicht. Musste natürlich dabei auch mithelfen  und muss sagen, dass diese am einfachsten waren aufzubauen. Alles andere hingegen war ja  viel schlimmer. Vor allem das transportieren in den jeweiligen Bereich. Dafür konnte ich hinterher einen guten Einblick bekommen und ich durfte mir sogar die ganzen anderen Stände genauer angucken. Es war  ziemlich interessant und auch sehr abwechslungsreich. So etwas sollte man ruhig öfter machen finde ich, aber mein Praktikum ist ja  schon vorüber. Dadurch weiß ich erst, wie schön so ein Beruf eigentlich sein kann und wie anstrengend er auch ist.

20.11.12 14:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen